Einzelgespräche



In Wissen bin ich jemand.

in weisheit bin ich niemand.

in Liebe bin ich.

(Fabian Wollschläger)


Die Reise zu uns selbst & das Erkennen unseres wahren (Da-)Seins, ist der Schlüssel zu unserer Klarheit und inneren Ruhe. Dieser Weg geht ein Leben lang und wir können lernen, wie wir den Höhen und Tiefen mit mehr Vertrauen begegnen können. Ich möchte gleich ehrlich zu dir sein: Den Weg kannst nur du selbst beschreiten. Doch hast du den Mut gefasst und die Entscheidung zu mehr Klarheit & Veränderung getroffen, dann kann ich dich unterstützen, indem ich dir verschiedene Richtungen im Umgang mit Hindernissen zeige und wir gemeinsam deine Themen sortieren und beleuchten. Das ist der Beitrag, den ich aus tiefstem Herzen für dich geben möchte. 

 


Bei folgenden Themen & fragen möchte ich dich unterstützen

 

  • Unzufriedenheit & zunehmend weniger Lebensfreude: Kann das alles gewesen sein? Mir geht es doch gut, warum kann ich nicht zufrieden sein?
  • Träume, Visionen & Sehnsüchte: Was sind eigentlich meine Träume im Leben und habe ich überhaupt welche? Wie sieht mein Weg aus?
  • Krise in Beruf & Alltag: Ich fühle mich im Hamsterrad des Alltags gefangen und weiß nicht was ich tun kann
  • Konflikte
    • Innerlich: Ich fühle mich zerrissen, verloren und habe Ängste
    • Umfeld: Ich habe Probleme in meiner Beziehung/ Freunde/ Familie

Sei Mutig und finde mehr klarheit und Freiheit


JEder tiefpunkt in unserem leben ist ein Geschenk an dem wir wachsen können

Keine Krise, keine Angst, keine Erfahrung oder Sorge ist ohne Grund da. Nur haben wir verlernt auch die negativen Erlebnisse willkommen zu heißen. Lass uns offen und ehrlich auf dein Thema schauen und wie es dir gelingen kann, in Balance mit deinen Gedanken und Emotionen zu gelangen.

WErte

Einzigartigkeit

Jeder von uns ist individuell. Dein Anliegen und deine Themen sind so einzigartig wie du selbst. Daher ist meine Begleitung so auf dich angepasst, dass es persönlich zu dir passt und du dich wohl fühlst.

Augenhöhe

Wir sind alle auf einer Ebene. Belehrungen und vorgefertigte Lösungen wirst du bei mir nicht hören. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir und bleibe stets auf Augenhöhe.

Ehrlichkeit & Vertrauen

Ich möchte dich kennenlernen und dein Anliegen verstehen. Dabei bin ich in meinen Gesprächen stets ehrlich & transparent zu dir. Vertrauen ist die Grundlage auf der wir zusammen arbeiten und das gelingt uns nur, wenn wir gegenseitig ehrlich zueinander sind. Daher ist mir ein erstes kostenfreies Gespräch im Vorfeld wichtig.



So können wir zusammen arbeiten

Persönlich

Wir können uns persönlich im Großraum Karlsruhe treffen oder...

Telefonisch/ Skype/ Zoom

... auf telefonischem / digitalen Weg


Erstkontakt

Vereinbare über das Kontaktformular oder per E-Mail einen ersten unverbindlichen Termin mit mir. In diesem ersten kostenlosen Gespräch erzählst du mir dein Anliegen. Sympathie & Vertrauen ist die Grundlage für eine ehrliche und tiefe Zusammenarbeit und dieses erste Gespräch soll uns beiden helfen zu prüfen, ob wir sowohl auf menschlicher als auch thematischer Ebene weiter zusammenfinden möchten. 

Weitere Termine & Unterlagen

Je nach Thema und Umfang, vereinbaren wir weitere Gesprächstermine. Der Umfang variiert individuell. Mal genügt ein einzelnes Gespräch, mal benötigt es mehrere Zeitfenster. Je nach Themenbereich, stelle ich dir gerne zu einzelnen Bereichen Tipps & Unterlagen bereit. 

Kosten

Erstgespräch 20 Min.: Kostenfrei

Weitere Termine: 88 € je Stunde / individuelle Pakete nach Absprache

 

Sollte es aus finanziellen Gründen für dich schwierig sein, finden wir eine Lösung. Unterstützung darf nicht am Finanziellen scheitern. Komm hierzu einfach offen auf mich zu.